1. März 2O1O

NEU ANFANG

Also wie gesagt starte ich einen Neu - Anfang Heute habe ich zum Frühstück wie immer nur einen Zuckerfreien Kaugummi gehabt. & als ich nach der Schule heim gekommen bin, hatte ich 2 Sandwiches mit Tomaten & Käse. Abends hatte ich dann 2 Kiwi's und eine Banane. ^^ eig finde ich das ganz okeeh für den Anfang.. Aber kake ist.. das meine Schwester morgen Geb. hat -.- Und da muss ich einfach was essen.. Dswegen ess ich morgen nach der Schule nix, da bin ich eh alleine. Ich bin soo stolz auf mich ^^ ich hab heute einen Schoko-Kuchen für meine Schwester gebacken & Ich hab KEIN Stück gegessen haaa. & am Donnerstag faste ich. Da ich eh mit T. nach der Schule nach Mannheim fahre. Achja & ich habe eine 1 in Mathe Außerdem starte ich gerade ein Projekt "Kosmetik Mord". Das funktioniert so.. das ich mir 10 Kosemtik Produkte aussuche.. die ich so schnell wie möglich aufbrauchen will. d.h das ich das ich in der nexten Zeit nur diese Produkte benutze. Und wenn sie leer sind.. holl ich mir endlich neue^^ haha.. ich zähl mal auf..

essence multi action mascara > hält 6 Monate

essence Hot Chocolate Lidschatten > hält 36 Monate

essence eyeliner pen > hält 6 Monate

essence eyeliner pencil Creamylicious > hält 36 Monate

Nivea Beauté Lippenstift 410 Sparking Rose > hält.. ??

Manhatten clearface compact Powder 77 natural > hält 24 Monate

Manhatten Compact Cream Make up Sandbeige 10 > hält 12 Monate

Balea Handlotion Cocos > hält...??

essence Lipgloss.. ka was für einer die beschriftung ist ab.

Ich frage mich ob sie wirklich noch so lange halten werden, da sie eig relativ voll sind obwohl ich sie schon länger habe. Naja mal schauen.

xoxo

1.3.10 20:26
 
Gratis bloggen bei
myblog.de