Es hat sich einiges geändert.. [29. März 2010]

Halloo meine Lieben.

Es hat sich einiges geändert.. Ich bin nicht mehr auf diesem Schlankheits-tripp. Ich werde weiterhin versuchen mich gesund zu ernähren unso.. aber nicht mehr dieses Kalorien zählen, dafür is mir mene Zeit zu schade.. Ich werde jetzt mein eben geniesen, ich werde öfter was mit meinen Freunden machen & spass haben, und nicht daran denken 'oh sie will dann bestimmt was essen gehen, ich sage besser ab' Ich habe auch viele Komplimente für meine Figur bekommen, und das hat mir auch wieder die Kraft gegeben. Trotzdem würde ich diesen Blog gerne weiter führen. Ich habe meine neue Leideschaft entdenkt SCHMINKE <3333 Ich habe mich zwar schon immer geschminkt, aber nur dieses einfache & viele Sachen hatte ich auch nie, nur so das aller nötigste, aber wenn ich mir jetzt mal die Kosmetik regale ansehe, schlägt mein Herz höher <3 Ich bin dazu gekommen, als ich mr ein paar Video's bei Youtube angesehen habe von xKarenina & VorstadtCindarella. 

Ich werde es auch nochmal mit dem Kosmetikmord versuchen (wie schon unten genannt) aber diesmal werde ich es durch ziehen!!! Es werden warscheinlich auch paar der unten genannten Stücke dran kommen.. Ich werde eine Extra seite dafür benutzen >Kosmetikmord.

Ich kann endlich wieder TV'n ) mein TV geht seit ca 3 Wochen endlich wieder.. Also die Sender die ich immer gucke (Pro 7, viva, mtv, comedy central...) *happy*

das wars dan vorerst von mir. Ich werde versuchen mich jeden Tag zu melden. Ich habe ja jetzt endlich FERiiEEEEEN ) & warscheinlich auch mehr zeit, da ich nichts mehr für die Schule machen muss.

xoxo Stiinchen'# <333

29.3.10 21:29
 
Gratis bloggen bei
myblog.de