31. März 2010

Huuhuuu ) also das gerstern war ja ein totaler reinfall eh ;D ich bin einfach zu dumm um Bilder hoch zu laden.. naja für was gibt's google?!

Heute war ich mit meiner Mama einkaufen, was ich übrigens total unnötig fand, da sie heute abend nochmal mit meinem Vater einkaufen geht :D haha ich versteh die logig meine Mam echt nich, naja wenigstens weiß ich jetzt wieso ich so kaputt im Kopf bin, anscheindend ist das vererbar :D haha. aufjedenfall hab ich mir ein neues Gesichtswasser von bebe & ein neues Puder von u|m|a gekauft. Das Puder ist richtig toll, das ist nemlich so ein Mosaik Puder in grün-weiß-beige-rosa. Das passt sich dem hautton an, wirklich super wenn man nicht wirklich wiß welchen braunton man braucht, und dan wirkt es auch nicht so künstlich. rotzdem werde ich morgen nochmal in den dm gehen. Da ich eig nur sachen von Balea, p2 und essence kaufe & es die im real nicht gibt -.- es wir mal zeit sich sowas anzulegen! Ich finde jeder Laden braucht einen essence & p2 stand :D haha. zum Glück bekomm ich morgen Taschengeld, ) dann könnte ich noch mit meinem Liebsten Pizza essen gehen, weil er mir immer so leid tut wenn ich ihn in den DM schleppe :D haha..

Wie schon gestern erwähnt , hatte meine ex-abf xD geburtstag. Und wie immer wenn man sie fragt "was haste den zum b-daii gekriegt?" kommt 'blalabla.. und bekomm noch ein neues Handy..' ich weiß nicht an wievielen Geburtstagen sie das schon gesagt hat, ber sie hat noch nie ein neues Handy bekommen, immer nur so ein Gebrauchtes. Und jez will sie sich das neue Handy holen, dass sich meine neue bf geholt hat. Und meine bf drhet grad am Rad. Ich kann sie verstehen, ich würde mich auch drüber aufregen, wenn sie sich mein handy holen würde, auch noch in der selben Farbe. Aber i-wie macht sie mich dadurch auch nach, weil sie sich auch ein handy mit tastatur holt. Aber das macht ja jetzt jeder. Es ist genau wie mit.. vor einer woche ca. hab ich ein eine lange Bluse angehabt & hab mir einen Breiten Gürtel drum gebunden, (ich Liebe breite Gürtel <3 ) und am nexten Tag, sind sie alle damit rumm gelaufen. Tja I am back. Es war ein fach immer so das mir nachgemacht wurde, wenn ich was wollte, fanden s ndere auch toll, oder wollten es sich auch holen, und so weiter. (ich will jetzt wirklich nicht eingebildet klingen!!) Trendsetter eben

achjaaa und ich hab mir endlich das 3te Buch geholt Bis(s) zum Abendrot. <33 Ich habs zwar schon von N ausgeliehen & gelesen, aber es ist einfach soo toll.. Und ich wollte natürlich die ganze sammlung haben. Naja das wars vorerst byby ;**

31.3.10 16:51
 
Gratis bloggen bei
myblog.de