1.April 2010

Halluuu

Eig wollte ich heute mit dem Fahrrad zu meinem Schatz, aber draußen waresso windig, dass meine Mutter mich fahren musste :D es war wie immer schön & diesmal auch Lustig, also ich habeviel gelacht :D wir waren zuerst bei ihm und dann sind wir zum Bahnhof gelaufen. Dann ist N mit seiner Mutter vorbei gefahren, und N steckt den Kopf aus dem Fensterund ruft"ich hab einen ganzen Kasten Bier für mich alleineee" :D dann sind wir in die Stadt gefahren & erstmal in den dm :D da hab ich mir essence eye makeup remover oil-free, essence pocket beauty clean sensation hand gel, p2 victim matte top coat, essence click& colour nail polish pen & essence frech manicure schablonen gehollt. Die Schablonen hab ich eben ausprobiert, die sind total für den Arsch. -.- die hinterlassen auf dem Nagel Klebestreifen -.- naja ich hoffe das ich damit noch klar komm. an der Liste sieht man das ich total auf essence steh :D tu ich auch, auf essence und p2. Ích bin keine die sich überteuerte sachen von M.A.C hol oder sonst was. & dazu muss ich sagen, ich habe keine Schminke gehollt! das heißt das ich beim Kosmetikmord nicht versagt habe Ich merke gerade, ich hätte mir noch ein pealing holen sollen.. hm.. Ich guck grad gnt ich weiß nicht wieso, aber ich hab mein intresse daran verloren :D ich geh gleich runter, was essn. Dann werde ich mit meinem Hamster spielen :D und werde dann ein Bad nehmen. Das hab ich auch verdient ^^ Ich weiß nicht ob ich über die Feiertage bloggen werde.

xoxo

1.4.10 20:53
 
Gratis bloggen bei
myblog.de