30. April 2010

Woow ich hab ja wirklich viel geblogt in letzter Zeit :D  Ja also ich hab gedacht ich blog mal wieder was unnötiges; da ich im svz wieder gelöscht wurde -.- und es mich einfach so ankotz. Dann hab ich auch noch stress daheim & mit meinem Freund läufts auch nich mehr so wie es sollte. Naja wenigstens in der Schule läuft es supeer. x3 ICH PACK'S IN DIE 10. Es steht zu 90% fest. Wenn meine Noten so bleiben Aber ich werde mich anstrengen; kurz vorm Zeugnis unso.. :|

Zum Glück ist Wochenende Morgen ist Party von nem Kumpel von meinem Freund & es ist Kerwe Zeiiit Aber trodtzem muss ich für die Schule lernen -.- Meine KLassenlehrerin ist nächste woche auf Klassenfahrt; als Begleitperson. Sie hat uns jez einen Wochenplan in Deutsch & Geselschaftslehrer gegeben. Ich brauche einfach eine 1. Sonst bekomm ich eine 4 ins Zeugnis Ich steh auf 3,9 -.- Das Fach ist einfach nix für mich. Ich hatte dort schon immer eine 4. :D

In 2 woche bin ich auf Klassenfahrt. Aber ich weiß nicht so recht.. Es ist einfach so kake. Naja ich werde mich mal an die Schularbeiten machen ;D

xoxo

30.4.10 19:16
 
Gratis bloggen bei
myblog.de